Kultur mit Kind

Bücher suchen Leser / Teil 11

Es sieht aus wie neu. Ganz neu ist es nun nicht mehr, da es schon ein paar Monate bei mir lagert. Was es mit dem Buch auf sich hat, erzählt der Autor im Interview des Verlages.
Darum geht es: Um das Reisen, und um die Sprache.
Darum will es ausziehen: Es möchte zu jemanden, der es zu würdigen weiß.
Das musst Du tun: Schreib doch ins Kommentarfeld, warum Du es lesen willst. Findet sich jemand, schön. Finden sich mehrere, wird gelost. Will es keiner, zieht es in die winterliche Landschaft.
#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 10 zieht zu eviswelt.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.

Previous Post Next Post

You Might Also Like