Aufruf zu Gesprächen

Zwei feste Interview-Reihen habe ich derzeit auf dem Blog: Für diese suche ich immer wieder Interviewpartner und freue mich über Eure Post bei fruehesvogerl@gmail.com.

 

Die Familienrollen:

 

Mutter und Tochter: Stirn an Stirn

Interviewpartnerin Jessi in den Familienrollen

Jede Familie ist anders einzigartig. Unterschiedliche Familienmodelle möchte ich mit meiner Interviewreihe “Familienrollen” aufzeigen. Dafür bin ich immer wieder auf auskunftsfreudige Gesprächspartner angewiesen.

 

Du möchtest über Deine Familie reden, kennst jemanden für den das gut passen würde, oder es gibt ein Thema, dass Dich brennend interessiert? Dann melde Dich bei mir.

 

Du kannst ja auch einfach ein bisschen in den Familienrollen schmökern.

 

Die Elternfragen:

 

Katja

Interviewpartnerin Katja bei den Elternfragen

Du bist Expertin und hast ein Thema, das für Eltern interessant sein könnte? Oder aber Du hast eine Frage, die Du unbedingt mal von einem Experten beantworten möchtest?

 

Dann versorge mich doch mit einem Stichwort und ich mache mich auf die Suche.

 

 

Hier kannst Du Dich bei den bisherigen Elternfragen umschauen.

 

Ich freue mich auf Gesprächspartner.