Gipfeltreffen der Familienblogger

Überall treffen sich fleißig Familienblogger, nur in Österreich scheint das noch nicht in der Form zu passieren? Was? Das kann doch gar nicht sein, haben sich Birgit (Muttis Nähkästchen), Christina (Einer schreit immer) und ich gedacht und wollten schleunigst etwas dran ändern.

 

Wir haben das “Gipfeltreffen der Familienblogger” ins Leben gerufen: Was das genau ist? Sei am 25.11. in Salzburg dabei und findet es heraus, wenn das „K3 – Gipfeltreffen‘ der Familienblogger ” zum ersten Mal stattfindet.

 

“Weißt Du wie Pinterest funktioniert? Warst Du schon mal im Spielzeugmuseum in Salzburg? Bist Du schon mal über den Salzburger Christkindlmarkt geschlendert? Nein? Dann vernetze Dich mit anderen Familienbloggern und höre ausgewählte Speaker, die Dir Neues über Pinterest und Facebook erzählen.”

 

Regelmässige Updates und aktuell noch die Möglichkeit sich eine Karte zu sichern gibt es auf der eigenen K3-Seite.