Viele Bücher sind in meinem Schrank. Zwischen 24. November und 24. Dezember möchte ich mich täglich von einem trennen. Den Anfang macht “Glücksfall” von Marian Keyes.

Darum geht es: Eine junge, ambitionierte Frau ist so pleite, dass sie wieder bei ihren Eltern einziehen muss. Als Ermittlerin im Musiker-Milieu erlebt sie Überraschendes. Wie schon in anderen Keyes-Romanen dreht sich alles um eine der 5 Walsh-Schwestern. Chick-Lit zum Verschenken.

Darum will es ausziehen: Bisher mochte ich Marian Keyes-Romane ganz gerne. In dieses Buch kam ich allerdings einfach nicht rein, darum soll es woanders sein Zuhause finden. Es ist nahezu ungelesen, ist also auch noch als Weihnachtsgeschenk verpackbar. 
Das musst Du tun: Schreib doch einfach ins Kommentarfeld, warum es zu Dir soll. Finden sich mehrere, wird am 25.11. früh gelost. Findet sich keiner, zieht es in die U2. 
#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt