Kultur mit Kind

Bücher suchen Leser / Teil 15

Auf Grund der Weihnachts-Shopperei heute etwas später: „Aufgetrennte Tage“ sucht ein neues Zuhause.
Darum geht es: Um eine Frau, die langsam die Erinnerung verliert.
Darum will es ausziehen: Sprachlich ist es wirklich sehr schön, die Thematik war mir aber zu düster.
Das musst Du tun: Heute musst Du einfach nur „hier“ schreien.

Findet sich jemand schön, finden sich mehrere wird gelost, findet sich niemand geht das Buch in die Natur.

#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 14 geht in die Prärie.

Buchgewinne der letzten Woche gehen heute zur Post.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.

Previous Post Next Post

You Might Also Like