Kultur mit Kind

Bücher suchen Leser / Teil 14

Die “Liebeserklärung” liegt schon so lange hier herum, das ich mir nur noch vage daran erinnern kann. Nur der Zeitpunkt des Einkaufs ist mir noch geläufig: Rauriser Literaturtage im dritten oder vierten Semester. Schön war es, aber vor sehr, sehr langer Zeit.
Darum geht es: Um die Liebe.
Darum will es ausziehen: Ein bisschen drinnen rumgemalt habe ich mal, also einige Stellen fand ich wohl gut. Damals.
Das musst Du tun: Schreib doch ins Kommentarfeld, warum Du es haben möchtest.

#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 13 geht zu krystyna._.

Buchgewinne der letzten Woche gehen am Montag zur Post.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

keine Kommentare

Gib eine Antwort