Zwei Tage ohne Telefon bringen mich ein bisschen in Verzug. Deshalb gibt es heute gleich zwei Bücher: Immer noch geht es um Krimis.
Darum geht es: Tracy schreibt von Kurzfilmen, die von Morden erzählen. Millar erzählt von einer Mutter, die ihre Tochter jemanden anvertrauen muss, der nicht nur merkwürdig ist, sondern auch mit vielen Unfällen in Verbindung steht.
Darum wollen sie ausziehen: An Tracy habe ich keine Erinnerung, bei Millar weiß ich – leider, mal wieder – das Ende noch.
Das musst Du tun: Schreib doch in ein paar Worten, warum Du Krimis magst. Und schreib dazu, welches der beiden Bücher Dich interessiert.  Finden sich mehrere, wird morgen früh gelost. Findet sich keiner, der die Bücher will, ziehen sie nach draußen.

#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 22 geht in die S-Bahn.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.