Kultur mit Kind

Bücher suchen Leser / Teil 6

Vor einem Urlaub habe ich wie wild Bücher gehamstert. Dabei hat es “Wodka und Brot” in das dussmansche Körbchen geschafft. Dass es schön sein muss, davon bin ich überzeugt, schließlich spricht eine meiner Lieblings-Buch-Bloggerinnen Mareike vom Bücherwurmloch positiv darüber.
Darum geht es: Das solltet ihr unbedingt in der Rezension von Mareike lesen.
Darum will es ausziehen: Es wurde vergessen und somit habe ich mein eigenes Leserecht verwirkt.
Das musst Du tun: Schreib doch ins Kommentarfeld, warum es zu Dir soll. Findet sich jemand, super. Finden sich mehrere, wird gelost. Findet sich keiner, geht es in die winterliche Landschaft.
#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 5 fand keine Anhänger und zieht heute hinaus ins kalte Grüne.

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

3 Kommentare

  • Avatar
    Reply Fräulein Julia 29. November 2014 at 10:37

    Würde ich gerne lesen, falls ich mal wieder Zeit finde für sowas 😉

  • Avatar
    Reply loosy 29. November 2014 at 19:11

    Noch ein Kommentarversuch 😉 Ich hätte das Buch gerne, weil es thematisch grad ganz gut passt und sicher sowohl für den Mann als auch für mich bereichernd zu lesen wäre.

  • Avatar
    Reply Bettina Apelt 2. Dezember 2014 at 11:32

    Müsste heute bei Dir sein, loosy. 🙂

  • Gib eine Antwort