Vor ein paar Jahren saß Richard David Precht in jeder Talkshow. In der Zeit habe ich mir auch das Buch “Die Kunst, kein Egoist zu sein” besorgt, und irgendwie ist es durchgerutscht. Ich habe es nie gelesen. Deshalb verschenke ich heute ein Buch zu dem ich keine Meinung habe.
Darum geht es: Was ist eigentlich Moral und wie gibt man dem Guten mehr Raum?
Darum will es ausziehen: Es wurde vergessen und somit habe ich mein eigenes Leserecht verwirkt.
Das musst Du tun: Schreib doch ins Kommentarfeld, was für Dich “gut” ist. Findet sich jemand, super. Finden sich mehrere, wird gelost. Findet sich keiner, geht es in die winterliche Landschaft.
#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 4 geht an Doreen F. die große Freude mit dem Humor hat und das Buch noch einmal lesen möchte.