Kultur mit Kind

Bücher suchen Leser / Teil 10

Es ist eines die Bücher, die Spaß gemacht haben, die ich aber kein zweites Mal lesen muss.
Darum geht es: Es geht um das Jetzt, und nicht um das Später. Ein Buch rund um “Irgendwas ist immer”.
Darum will es ausziehen: Damit jemand anders damit gut – und leicht – unterhalten wird.
Das musst Du tun: Schreib doch ins Kommentarfeld, dass Du es lesen willst. Findet sich jemand, schön. Finden sich mehrere, wird gelost. Will es keiner, zieht es in die winterliche Landschaft.
#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 9 zieht zu Zweitesherzlinks.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

1 Kommentar

  • Avatar
    Reply Peter Großkopf 3. Dezember 2014 at 10:01

    Oh, lustiges Buch. Sehr gut. Hüpf

  • Gib eine Antwort