Vor einiger Zeit, als ich noch literaturkritik.tv-Videos machte, kaufte ich mir dieses Buch mit dem etwas sperrigen Titel von Tom Wolfe. Dann geriet es in Vergessenheit.
Darum geht es: “Neues Testament der Hipster Mythologie” sagt der Klappentext. Und wirkt dadurch erstaunlich aktuell. Und um Hippies, um Hippies geht es auch.
Darum will es ausziehen: Es liegt einfach schon zu lange. Und schaut dabei noch ganz neu aus.
Das musst Du tun: Schreib doch ins Kommentarfeld, wann Du es lesen willst. Findet sich jemand, schön. Finden sich mehrere, wird gelost. Will es keiner, zieht es in die winterliche Landschaft.
#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 8 zieht zu Fräulein Julia.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.