Kultur mit Kind

Bücher suchen Leser / Teil 9

Vor einiger Zeit, als ich noch literaturkritik.tv-Videos machte, kaufte ich mir dieses Buch mit dem etwas sperrigen Titel von Tom Wolfe. Dann geriet es in Vergessenheit.
Darum geht es: “Neues Testament der Hipster Mythologie” sagt der Klappentext. Und wirkt dadurch erstaunlich aktuell. Und um Hippies, um Hippies geht es auch.
Darum will es ausziehen: Es liegt einfach schon zu lange. Und schaut dabei noch ganz neu aus.
Das musst Du tun: Schreib doch ins Kommentarfeld, wann Du es lesen willst. Findet sich jemand, schön. Finden sich mehrere, wird gelost. Will es keiner, zieht es in die winterliche Landschaft.
#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 8 zieht zu Fräulein Julia.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

keine Kommentare

Gib eine Antwort