Kultur mit Kind, Schöne Dinge

Weleda Gewinnspiel für Schwangere zum Muttertag

Fast schon ist Muttertag. Da schon so viele Blogger tolle Gewinnspiele für Mütter und Großmütter auf die Beine gestellt haben, richtet sich dieses Gewinnspiel an die werdenden Mütter.

Und was eignet sich da besser als Dinge vorzustellen, die ich selbst sehr schätze? Und seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich diese Vorliebe für Weleda-Produkte. Ein Paket bestehend aus Schwangerschaftspflegeöl, Stillöl und Stilltee hat mir Weleda zur Verfügung gestellt und drei dieser Pakete darf ich auch an Euch verlosen.

Das Schwangerschaftspflegeöl erwies mir bereits einmal große Dienste und auch wenn ich in dieser Schwangerschaft schlampiger schmiere, schätze ich es dennoch sehr.

Das Stillöl scheint es in meiner ersten Schwangerschaft nicht gegeben zu haben, oder es ging an mir vorbei, aber ich bin gespannt drauf, lässt sich auch schon ab der 38. SSW verwenden.

Den Stilltee fand ich super. Eigentlich kann ich Tees wenig abgewöhnen. Allerdings hatte ich nach der Geburt meines Sohnes einen Durst wie noch nie. Ausnahmsweise sogar auf Tees. Der Stilltee schmeckt wirklich und das – eine echte Herausforderung für so einen Kräutertee ohne penetrant zu sein.

Und das müsst Ihr tun, um eines der drei Pakete Euer eigen zu nennen. Erzählt mir etwas über Eure Schwangerschaft. Ob es die erste ist, wie es euch geht, worauf ihr gespannt seid oder was immer Euch wichtig ist: Ein bisschen etwas möchte ich wissen.

1. Kommentiert dazu diesen Beitrag, direkt im Blog, und hüpft damit in den Lostopf.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower vom Frühen Vogerl auf FacebookInstagram oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für Euch: Gebt mir Eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer Eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Sagt mir, im Kommentar, neben der Frage, wo ihr hingeherzelt habt und wie ich Euch am besten erreiche.
6. Sollte aus irgendeinem Grund das Kommentieren nicht funktionieren, schreibt mir eine Mail an fruehesvogerl@gmail.com.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinner sind ladyramis, Frau Monschle und Bauchzwerg und ich. Alle drei sind bereits benachrichtigt. Sollte sich einer der drei nicht melden, wird unter den Teilnehmern neu ausgelost.

Das Gewinnspiel entstand in Kooperation mit Weleda. Weleda schickt den Gewinn direkt an die Teilnehmer.

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

4 Kommentare

  • Avatar
    Reply ladyaramis 7. Mai 2016 at 20:27

    Ui ein Gewinnspiel. Da ich ja gerade schwanger bin mache ich doch einfach mal mit 🙂
    Hm was kann ich über meine Schwangerschaft erzählen? Es ist meine zweite und ich bin diesmal schon etwas angespannt, da bei der ersten Schwangerschaft ja das Ende nicht ganz so schön war da mein Sohn still zur Welt kam. Ich habe zwar keine Wehwehchen, aber mache mir Sorgen über zu hohen Blutdruck, rege mich sehr über manche Ärzte auf und versuche die nächsten Wochen bis September noch einigermaßen entspannt zu überstehen, indem ich mich mit Handarbeiten fürs Baby ablenke. 🙂

    Ich hab übrigens bei Brigitte Mom eine Stimme hinterlassen, das Herzchen hat Nummer 370 🙂

    Erreichen kann man mich per Mail oder über mein Blog 🙂

  • Avatar
    Reply Frl. Null.Zwo 8. Mai 2016 at 16:19

    Hallöchen!
    Wie du weisst, ist es ja mein 4. Kind und am meisten gespannt bin ich, wie es sein wird so mit 4en. Wird bei der Geburt mit den Geschwistern alles klappen? Wie werden sie die Umstellung aufnehmen? Und wie wirds sich das dann kleinste Familienmitglied so einfügen?

    Herz 373 ist von mir und folgen tue ich Dir ja auf jeden Fall auf Twitter, wo ich die Verlosung hier geteilt habe. Und auf IG und auf FB glaube ich auch 😉

    LG, Susanne
    nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

  • Avatar
    Reply monschle 8. Mai 2016 at 17:51

    Na da bin ich doch auch dabei. Weleda mag ich, weil es so naturnah ist. Für's 4.Kind, mit dem ich gerade schwanger bin, habe ich schon die Babycreme gekauft. In etwas mehr als 9 Wochen soll der Krümel schon in unseren Armen liegen. Seine großen Geschwister freuen sich auch schon. Das wird nochmal richtig aufregend für mich, die letzte Geburt ist über 10 Jahre her. 🙂 In der Schwangerschaft zu schaffen machen mir die Beine. Aber das nehme ich in Kauf für den kleinen Menschen.
    {374} ist von mir für deinen Blog <3

  • Avatar
    Reply Bauchzwerg und Ich 12. Mai 2016 at 19:12

    Liebe Betti,
    ich bin ja schwanger mit Baby Nummer 2 und es wird ein zweiter Bub. Momentan sind wir damit beschäftigt einen Namen für das kleine Wunder zu finden und dabei merke ich oft garnicht wie schnell die Zeit vergeht und wie sehr der Bauch schon gewachsen ist. Gespannt bin ich, wie der "Große" auf den kleinen Bruder reagiert, wenn dieser endlich da ist. Ich glaub ja dein Großer kriegt schon etwas mehr mit von der Schwangerschaft.
    Über das Weleda-Set würde ich mich wahnsinnig freuen. Dass ich dir sowohl auf Facebook als auch auf Instagram folge, weißt du glaub ich. 😉 Mein Herz habe ich dir (wieder einmal) geschenkt: #376

    Dir noch eine schöne Schwangerschaft und ich freue mich schon auf neue Streifenfotos von dir.

    Liebe Grüße,
    Camilla

  • Gib eine Antwort