Fast schon ist Muttertag. Da schon so viele Blogger tolle Gewinnspiele für Mütter und Großmütter auf die Beine gestellt haben, richtet sich dieses Gewinnspiel an die werdenden Mütter.

Und was eignet sich da besser als Dinge vorzustellen, die ich selbst sehr schätze? Und seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich diese Vorliebe für Weleda-Produkte. Ein Paket bestehend aus Schwangerschaftspflegeöl, Stillöl und Stilltee hat mir Weleda zur Verfügung gestellt und drei dieser Pakete darf ich auch an Euch verlosen.

Das Schwangerschaftspflegeöl erwies mir bereits einmal große Dienste und auch wenn ich in dieser Schwangerschaft schlampiger schmiere, schätze ich es dennoch sehr.

Das Stillöl scheint es in meiner ersten Schwangerschaft nicht gegeben zu haben, oder es ging an mir vorbei, aber ich bin gespannt drauf, lässt sich auch schon ab der 38. SSW verwenden.

Den Stilltee fand ich super. Eigentlich kann ich Tees wenig abgewöhnen. Allerdings hatte ich nach der Geburt meines Sohnes einen Durst wie noch nie. Ausnahmsweise sogar auf Tees. Der Stilltee schmeckt wirklich und das – eine echte Herausforderung für so einen Kräutertee ohne penetrant zu sein.

Und das müsst Ihr tun, um eines der drei Pakete Euer eigen zu nennen. Erzählt mir etwas über Eure Schwangerschaft. Ob es die erste ist, wie es euch geht, worauf ihr gespannt seid oder was immer Euch wichtig ist: Ein bisschen etwas möchte ich wissen.

1. Kommentiert dazu diesen Beitrag, direkt im Blog, und hüpft damit in den Lostopf.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower vom Frühen Vogerl auf FacebookInstagram oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für Euch: Gebt mir Eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer Eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Sagt mir, im Kommentar, neben der Frage, wo ihr hingeherzelt habt und wie ich Euch am besten erreiche.
6. Sollte aus irgendeinem Grund das Kommentieren nicht funktionieren, schreibt mir eine Mail an fruehesvogerl@gmail.com.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinner sind ladyramis, Frau Monschle und Bauchzwerg und ich. Alle drei sind bereits benachrichtigt. Sollte sich einer der drei nicht melden, wird unter den Teilnehmern neu ausgelost.

Das Gewinnspiel entstand in Kooperation mit Weleda. Weleda schickt den Gewinn direkt an die Teilnehmer.