Heute gibt es ein Buch über das ich überhaupt nichts weiß. Irgendwie hat es den Weg in mein Bücherregal hineingefunden, und genau so geht es auch wieder hinaus.
Darum geht es: Um einen Überfall auf eine Privatschule, einen Mord an einer jungen Frau und um Druck von einem Politiker. Mit “Rostmond” scheint tatsächlich der Mond gemeint zu sein.
Darum will es ausziehen: Es war zu lange unbemerkt.
Das musst Du tun: In ein paar Worten zu lesen, warum Du Krimis gerne magst, das wäre schön. Finden sich mehrere, wird morgen früh gelost. Findet sich keiner, der das Buch will, zieht es nach draußen.

#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 20 geht an Stephanie Winter.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.