Von jetzt bis Morgen um 12 gibt es wieder (und damit auch zum letzten Mal) drei Bücher zu gewinnen.
Darum geht es: 
Buch 1: “Attac: Sand im Getriebe”: Hier ist der Name Programm.
Buch 2: “Monsieur Lambert und die Ordnung der Welt”: Um einen launigen Adeligen und einen entführten Victor Hugo.
Buch 3: “Die Schmerzmacherin”: Das Buch scheint so gut zu sein, dass ich es im Zweifel sogar behalten würde, deshalb verrate ich hier wenig.
Darum wollen sie ausziehen: Alle drei wurden im Bücherregal vergessen.
Das musst Du tun: Schrei einfach kurz hier, und sag für welches der drei Bücher Du aufschreist.

Finden sich jemand schön, finden sich mehrere wird gelost. Findet sich niemand ziehen die Bücher in den Winter. Nur die Schmerzmacherin, die bleibt, vielleicht.

#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 26, 27 und 28 gehen an die liebe Julia Stiebling.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.