Kultur mit Kind

Bücher suchen Leser / Teil 4

Von Tommy Jaud hatte ich schon Unterhaltsames gelesen. “Hummeldumm” fand ich aber furchtbar unlustig. Das Buch hat aber viele Anhänger, sagt zumindest Instagram.
Darum geht es: Um eine Reise. Um Abenteuer. Und das in einem Bus.
Darum will es ausziehen: Mein Humor ist ein anderer.
Das musst Du tun: Schreib doch ins Kommentarfeld, warum es zu Dir soll. Findet sich jemand, gut. Finden sich mehrere, wird gelost. Findet sich keiner, geht es in die winterliche Landschaft.
#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 3 fand keine Anhänger und zieht heute hinaus.

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

1 Kommentar

  • Avatar
    Reply Doreen Frick 27. November 2014 at 23:12

    Ich liebe das Buch und den Humor. Hatte es damals ausgeliehen, würde es aber sehr gerne nochmal lesen.
    Lg Doreen
    ullmado@web.de

  • Gib eine Antwort