Kultur mit Kind, Schöne Dinge

Kinderbücher im Doppelpack zu gewinnen

Die kleine Giraffe Sophie begleitet uns schon lang. In der Anfangszeit war sie unser einziger hübscher Beißring. Später gab es dann das tolle Buch, in dem Sophie ihre Freunde sucht.

Gabin, Lazare, Kiwi, Josephine und Margot, die Giraffe Sophie wird von ihren Freunden gesucht. Und das frühe Vogerl freut sich. Nun hat der Verlag zwei neue Bücher rausgebracht und wir haben reingeblättert.

In “Ein Tag mit Sophie” strotzt die kleine Giraffe voller Tatendrang. Mit dabei sind wieder ihre Freunde und tolle Fühlelemente. Bei uns leistet das Buch bereits hervorragende Dienste. Wenn das mit dem Frühstück mal etwas länger dauert.

Das Buch “Wo ist Sophie?”, der Nachfolger von unserem ersten Buch,  finde ich auch ganz wunderbar. Das frühe Vogerl auch. Theoretisch. Er kriegt es noch nicht, denn es hat tolle Pop-ups, die noch der Gefahr der Zweckentfremdung ausgesetzt sind. Das heben wir noch ein bisschen auf.

Diese zwei tollen Bücher darf ich nun, Danke an den Dorling Kindersley Verlag,  zwei Mal verlosen. Wer die Bücher noch nicht kennt, oder ein bis zwei kleinen Menschen eine Freude machen möchte,  macht mit bei der Verlosung.

Und das müsst Ihr tun.

1. Kommentiert diesen Beitrag, direkt im Blog, und hüpft damit in den Lostopf.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower vom Frühen Vogerl auf FacebookInstagram (helletage) oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für Euch: Gebt mir Eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer Eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Sagt mir, im Kommentar, wofür ihr Euch entschieden habt.

Das Gewinnspiel endet am 19. August 2015 um 12 Uhr, der Gewinner der zwei Bücher wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinner wird hier auf dieser Seite bekannt gegeben, der Gewinn wird nach Austausch der Kontaktdaten direkt vom Verlag zugesandt.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Bücher-Gewinnerin heißt Katja Ecker. Bitte sei so lieb und schreib Deine Kontaktdaten an fruehesvogerl@gmail.com, damit ich sie an den Verlag weiterleiten kann und dieser Dir die Bücher zuschickt.

Das Gewinnspiel ist Teil der Reihe Geburtstagsmonat August. 

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

14 Kommentare

  • Avatar
    Reply Wortpiratin 16. August 2015 at 10:47

    Ich bin natürlich schon längst überall auf deinen Spuren, habe dir gerade das Brigitte-Herz 188 hinterlassen und würde die Bücher gerne verschenken an eine kleine Zaubermaus, die gerade Schwester geworden ist und ihre Sophie wahnsinnig liebt.

  • Avatar
    Reply Velvet Puderzucker 16. August 2015 at 10:57

    Hallo meine Liebe,
    Auf Facebook folgen wir dir als Leo Puderzucker und auch ein Herz (190) hast du von uns bekommen.
    Die Bücher kannte ich bisher noch nicht und würde ich gerne meinem kleinen Wunder vorlesen, da Sophie hier auch abgöttisch geliebt wird.

  • Avatar
    Reply Katharina holdampf 16. August 2015 at 11:04

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Avatar
    Reply Katharina holdampf 16. August 2015 at 11:05

    Hallo 🙂 ich hätte gerne das Buch "Wo ist Sophie?".
    Aug Facebook bin ich natürlich schon Fan und ein BrigitteMomHerz hab ich dir schon gegeben. Lg Kathi

  • Avatar
    Reply Anonym 16. August 2015 at 12:03

    Wie süß. Das wäre was für meine Tochter. Shoe@web.de

  • Avatar
    Reply Anonym 16. August 2015 at 12:29

    Hallo Bettie,

    wieder ein sehr schönes Gewinnspiel, das Du organisiert hast. Vielen Dank dafür!
    Sophie begleitet meine Kleine nun auch schon eine ganze Weile. Sie hat sie mittlerweile knapp 6 Monaten von ihrem Opa bekommen. Sie liebt es darauf herum zu kauen, besonders jetzt wo sie ihre Zähnchen bekommt. Sie findet es außerdem großartig, wenn sie Sophie zum Quitschen bringt.
    Die Bücher finde ich toll! Ich würde eines für meine Kleine nehmen und eines an meine Schwägerin geben, da ihr Kleiner nur wenige Monate älter ist als meine Thea. So haben beide Kinder etwas davon und bei Gelegenheit kann man die Bücher sogar mal tauschen.
    Ich bin Fan Deiner Seite auf Facebook unter Kristina Dietze und habe das Gewinnspiel dort geliked und geteilt. Geherzt habe ich Dich mit Numm 162.

    Viele Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

  • Avatar
    Reply Landglück 16. August 2015 at 13:52

    Ui Klasse! Wir lieben diese suesse Giraffe und wuerden uns sehr freuen!!! Ich folge dir auf fb unter Elena Salerno und habe das Gewinnspiel dort geteilt 🙂 lg

  • Avatar
    Reply Katja 16. August 2015 at 18:25

    Hallo,
    da meine Jungs Bücher total lieben, mache ich sehr gerne mit.
    LG Katja 🙂
    Herz. Nr. 152, geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

  • Avatar
    Reply Wiebke (verflixter Alltag) 16. August 2015 at 19:34

    Ich bin auch gerne dabei! Folge dir auf Twitter. Ind di hast das 191. Brigitte Mom Herz von mir bekommen 😉 LG Wiebke

  • Avatar
    Reply Bella 17. August 2015 at 6:42

    Oh, die wären perfekt für uns, denn wir lieben Sophie zwecks Frankreich-Liebe schon! 🙂 Also, Fan bin ich überall und mein Herz war die 192! 🙂

  • Avatar
    Reply Birgitt Menzel 17. August 2015 at 11:47

    tolle Bücher, die Giraffen sind so süß!!
    LG Biggy

  • Avatar
    Reply Anonym 18. August 2015 at 21:29

    Hallo, ich kenne die Bücher noch nicht und bin neugierig geworden. (194) Herz geklickt und Daumen gedrückt. Viele Grüße Anne

  • Avatar
    Reply Gockeldideldu 19. August 2015 at 6:53

    Huhu und guten Morgen, das habe ich ja gerade noch so geschafft.
    Ich fokge dir auf Instagram, facebook und bei twitter 😉
    Ich lese dich soooo gerne.
    schön das es dich gibt und du dir diese Zeit für uns nimmst.

  • Avatar
    Reply Bettina Apelt 20. August 2015 at 9:27

    Kurz vor der Ziehung: Das ist auf alle Fälle mein Herzenskommentar. <3

  • Gib eine Antwort