Es gibt sie die Mütter, die eifrig Tupperdosen befüllen und für jede Eventualität etwas dabei haben. Ich gehöre nicht dazu. Meist komme ich relativ spät drauf, dass wir gleich wohin müssen, und ich noch nichts für unterwegs eingepackt habe.

Paket zu gewinnen. 

Zum Glück gibt es “Freche Freunde”. Getrocknete Erdbeeren, die den Friseurbesuch kurzweilig gestaltet haben. Kekse, die ich während einer langwierigen Autofahrt reichen konnte und immer mit dabei: Obstquetschies.

Wir lieben alle diese Dinge. Von daher muss ich auch keines der Produkte testen, die uns die nette Firma aus dem Prenzlauer Berg zur Verfügung gestellt haben. Den wir kennen und lieben sie bereits alle.

Stattdessen verlosen wir nun diese prallgefüllte Box mit den fünf Dingen, die ihr links im Bild seht. Wir behalten nur das Buch, das wir tatsächlich noch nicht kannten.

Und das müsst Ihr tun:

1. Kommentiert diesen Beitrag, direkt im Blog, und hüpft damit in den Lostopf.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower vom Frühen Vogerl auf FacebookInstagram (helletage) oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für Euch: Gebt mir Eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer Eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Sagt mir, im Kommentar, wofür ihr Euch entschieden habt.

Buch, das nun dem frühen Vogerl gehört.

Das Gewinnspiel endet am 7. September 2015 um 12 Uhr, der Gewinner der Box wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinner wird hier auf dieser Seite bekannt gegeben, der Gewinn wird nach Austausch der zugesandt.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinnerin heißt Kristina Dietze. Bitte schreib doch Deine Postadresse an fruehesvogerl@gmail.com, damit ich Dir das Paket zu senden kann.