Wo es diesen Kuchen gab? Das und mehr gibt es in unserem Wochenende in Bildern. 

Freitagabend wandere ich mit einem lustigen Salz in die Wanne: macht einen knallroten Kopf. 
Der Samstagmorgen beginnt mit Ei im Glas: In der Schwangerschaft habe ich ja drauf verzichtet und jetzt habe ich irgendwie ständig Hunger drauf. 
Immer recht eng und am Samstag auch im Partnerlook: Vater und Sohn. 
Bei uns gibt es am Wochenende immer Kuchen. 
Sonntagmorgen gehen die Jungs spazieren: Das Wetter ist so na ja. 
Mittagsschlaf wird im Auto gehalten. Wir sind zu einem Netflix-Event eingeladen. Denn wir sind im #Streamteam: Heutiges Thema #beatbugs. 
Auch das Buffet ist darauf ausgerichtet. 
Und es gibt wieder Kuchen. 
Und Gemütlichkeit. 
Unser Mädchen hängt ein bisschen mit dem Vater ab und trifft eine Gleichaltrige: Hier im Bild angedeutet K3 von Grosseköpfe mit der dazugehörigen Mutter Alu. 
Abends bestaunen wir Mitgebrachtes (da gab es dieses Kindermikro) und bestellen noch rasch etwas zu essen. Ist ja schließlich Sonntagabend. 
Und dann Badezeit. 

Und wie war Euer Wochenende so?
Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen