Kultur mit Kind, Schöne Dinge

Weihnachtliche Wünsche und Weleda-Geschenke

Wir treffen grad die letzten Weihnachtsvorbereitungen und endlich spielt auch der Lieblingsradiosender Weihnachtslieder. Bevor wir nun den Baum aufputzen und die Geschenke verpacken und erstmal ein bisschen abtauchen, möchte ich Euch noch etwas hier lassen.

Dass ich ein großer Weleda-Fan bin, das ist ja kein Geheimnis. Dort war man nun so nett mir drei Weihnachtssets (1 Mal Sanddorn, 1 Mal Nachtkerze und 1 Men Set) für Euch zur Verfügung zu stellen. 
Damit Ihr eines der Sets Euer eigen nennen können müsst, müsst Ihr 
lediglich kommentieren, welches Set ihr gerne als spätes Weihnachtsgeschenk für Euch selbst oder für einen Euer Liebsten haben wollt. Alternativ könnt Ihr mir auch eine Mail an fruehesvogerl@gmail.com schreiben. Wichtig ist, wie ich Euch erreichen kann. 
Am 1. Januar ziehen wir dann die drei Gewinner und Weleda schickt die Pakete auf den Weg. 
Nun sind gespannt wie beim frühen Vogerl der Baum und die Geschenke ankommen. Wir melden uns von Zeit zu Zeit zu aus unserer Weihnachtspause mit einem kleinen Bild und wünschen Euch zauberhafte Weihnachten.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet: Die Gewinner heißen Susanne, Juliane und Alu. Wenn diese sich bis zum 8. Januar nicht zurück melden, wird neu gelost. 


Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Weleda zur Verfügung gestellt. Ein Barablös des Gewinnes ist nicht möglich. 
Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

14 Kommentare

  • Avatar
    Reply Juliane 23. Dezember 2015 at 13:09

    Ich mag Weleda und würde mich sehr über das Nachtkerze-Weihnachtsset freuen. Gemütliche Weihnachten euch!

  • Avatar
    Reply Alu 23. Dezember 2015 at 13:25

    Oh,ich würde gern das Men Set gewinnen und es dem Mann schenken. Er mag das nämlich am allerliebsten von allen Duschbädern.lg alu

  • Avatar
    Reply Glucke und So 23. Dezember 2015 at 18:46

    Hi, ich würde mich über das Sanddornset freuen und wünsche euch wunderschöne Feiertage.
    Ich drück dich

  • Avatar
    Reply Anonym 23. Dezember 2015 at 21:54

    Oh sehr lieb, ich würde mich sehr über das Nachtkerzenset freuen und es mir persönlich schenken. 😉
    LG und frohe Weihnachten,
    Carola
    Carola.Will@yahoo.de

  • Avatar
    Reply Anonym 23. Dezember 2015 at 22:17

    Hallo auch ich bin Weleda Fan…wenn ich die Produkte nur rieche…bekomme ich gute Laune! Tolles Gewinnspiel. Ich finde alle Produkte von Weleda gut und von daher muss ich mich doch entscheiden. Also mir würde das Nachtkerzen-Set gefallen. Viele herzliche Weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir und allen anderen, Jeannette (nane_1978@gmx.de)

  • Avatar
    Reply Frl. Null.Zwo 23. Dezember 2015 at 23:28

    Ich würde mich – total egoistisch – über das Sanddorn- Set für mich selbst freuen 🙂
    Schöne Feiertage Euch und leuchtende Aufen dem frühen Vogerl!

    LG, Susanne
    nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

  • Avatar
    Reply Frida Mercury 24. Dezember 2015 at 9:54

    Oh supertoll 🙂 Ich hätte gern das Nachtkerzenset FÜR MICH 🙂 Hihi 🙂

    info@2kindchaos.com

  • Avatar
    Reply Sarah 24. Dezember 2015 at 11:42

    Das Sanddorn-Set wäre toll! Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachten! Lg Sarah

  • Avatar
    Reply Oliver N. 25. Dezember 2015 at 22:17

    Frohes Fest. Ich mache mir gerne selbst ein Geschenk. Das Men Set wäre klasse. GRUß
    kleidung86@gmx.de

  • Avatar
    Reply Kristin Warme 26. Dezember 2015 at 20:23

    Ich würde mir das Nachtkerzenset wünschen. Nur mal etwas Schönes für mich. Liebe Grüße Kristin

  • Avatar
    Reply Marie 26. Dezember 2015 at 22:35

    Guten Abend. Das ist aber nett vom dir, dass du uns glücklich machen möchtest. Ich würde mich riesig über das SanddornSet freuen. Und da bin ich egoistisch. Es würde für mich selbst sein. Grüße Marie.
    Erreichbar unter wunschnameistweg@web.de

  • Avatar
    Reply Anonym 29. Dezember 2015 at 22:56

    Sanddorn wäre toll. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Ich würde das Set meiner Schwester schenken, die würde sich sehr freuen. Beste Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Kristl. kristlkristl@web.de

  • Avatar
    Reply Anonym 30. Dezember 2015 at 19:05

    Nachtkerze wäre ganz wunderbar. Ich mache noch schnell mit. Und ich würde es meiner Tochter schenken. Da wäre die Freude bestimmt groß, denn sie mag Weleda. VG und einen guten Rutsch wünscht Gabi

  • Avatar
    Reply Anonym 31. Dezember 2015 at 13:45

    Ich würde gerne mich selbst beschenken 🙂 und mich über das
    Sanddorn Set freuen. LG Wilhelmine
    willi_w@web.de

  • Gib eine Antwort