Wir treffen grad die letzten Weihnachtsvorbereitungen und endlich spielt auch der Lieblingsradiosender Weihnachtslieder. Bevor wir nun den Baum aufputzen und die Geschenke verpacken und erstmal ein bisschen abtauchen, möchte ich Euch noch etwas hier lassen.

Dass ich ein großer Weleda-Fan bin, das ist ja kein Geheimnis. Dort war man nun so nett mir drei Weihnachtssets (1 Mal Sanddorn, 1 Mal Nachtkerze und 1 Men Set) für Euch zur Verfügung zu stellen. 
Damit Ihr eines der Sets Euer eigen nennen können müsst, müsst Ihr 
lediglich kommentieren, welches Set ihr gerne als spätes Weihnachtsgeschenk für Euch selbst oder für einen Euer Liebsten haben wollt. Alternativ könnt Ihr mir auch eine Mail an fruehesvogerl@gmail.com schreiben. Wichtig ist, wie ich Euch erreichen kann. 
Am 1. Januar ziehen wir dann die drei Gewinner und Weleda schickt die Pakete auf den Weg. 
Nun sind gespannt wie beim frühen Vogerl der Baum und die Geschenke ankommen. Wir melden uns von Zeit zu Zeit zu aus unserer Weihnachtspause mit einem kleinen Bild und wünschen Euch zauberhafte Weihnachten.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet: Die Gewinner heißen Susanne, Juliane und Alu. Wenn diese sich bis zum 8. Januar nicht zurück melden, wird neu gelost. 


Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Weleda zur Verfügung gestellt. Ein Barablös des Gewinnes ist nicht möglich.