Alltag, Kultur mit Kind

Doppelte Elternzeit: Adé. Herrliches Herbswetter: Hallo / Unser Wochenende in Bildern vom 23. bis 25.09.2016

Die doppelte Elternzeit ging vergangene Woche zu Ende und dann kam da auch noch dieser goldene Spätherbst nach Berlin.
Das Wetter zwingt uns förmlich in den Garten: Einer von uns ist sogar fleißig. 
Charlotte Link hat übrigens eine Novelle geschrieben. Zumindest denke ich, dass das eine sein soll: Empfehlen kann ich sie allerdings eher nicht. 
Am Samstag bin ich die einzige Erwachsene im Haus: Das haben wir diese Woche ja schon ein bisschen geübt. (Ende der doppelten Elternzeit: Verweis Nummer 287) Wir lesen zum Beispiel Disney-Bücher aus den 90ern. 
Und am Samstag mache ich erstmals einen Ausflug mit beiden Kleinen: Juhu. 
Am Sonntag wollen wir es gemütlich angehen. 
Bis zum Kuchen passiert in erster Linie Haushaltskram: Deshalb keine Bilder. 
Am Nachmittag fahren wir in den Wald. 
Die Jungs gehen voran. 
Die Sonne zeigt sich. 
Und Abendlektüre gibt es auch noch. 

Und wie war Euer Wochenende so: Auch so begeistert vom Wetter??

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen
Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

keine Kommentare

Gib eine Antwort