Alltag, Kultur mit Kind

Entspannung im Wald und Massen bei Ikea / Unser Wochenende in Bildern vom 1. bis 2. Oktober 2016

Der Herbst führt uns dieses Wochenende in die Wald. 
Aber der Reihe nach: Samstagmorgen beginnen wir kuschelig in Rosa. 
Im Anschluss sind wir besonders wagemutig und fahren zu Ikea. An einem Samstag. 
Für jeden von uns ist etwas dabei. 
Die neue Daim-Variante Orange muss ich aber nicht haben. 
Der Zuhause-Gebliebene hat auch gut zu tun. 

Sonntagmorgen geht es in den Wald. 
Da ist es wunderschön und bei Weitem nicht so voll. 
Mittags essen wir Toast. 
Es gilt noch einiges zu montieren. 
Bei der Räumerei finde ich auch alte Ohrringe wieder: Freude. 
Jetzt wird noch ein bisschen weiter gebastelt.

Bei uns ist ja morgen noch Feiertag. Wie war Euer Wochenende so? Seid Ihr auch so herbstbegeistert wie ich?
Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsenhttp://geborgen-wachsen.de/2016/10/02/wochenende-in-bildern-01-02-oktober-2016/
Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

2 Kommentare

  • Avatar
    Reply Mama Z 2. Oktober 2016 at 22:55

    Das liest sich wie ein schönes entspanntes Wochenende. Auch wenn der Ikea-Besuch am Wochenende natürlich einen herben Bruch darstellt. 🙂 Einen schönen Feiertag!

  • Avatar
    Reply Bettina Apelt 3. Oktober 2016 at 8:49

    Dankeschön, ja, aber dafür haben wir ja noch den Montag. 🙂

  • Gib eine Antwort