Alu von Grosse Köpfe hat mich zu diesem  Lovely Blog Award Kettenbrief eingeladen, vielen Dank. 


Zuerst die Spielregeln des “Lovely Blog Awards”

  • Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese
  • Blogge die Regeln und zeige den Award
  • Veröffentliche 7 Fakten über dich
  • Nominiere 15 Blogger und teile Ihnen deine Nominierung mit

Nun also sieben Fakten
1.) Die Sprache, die ich spreche, ist mein Hochdeutsch. Dialekt klingt anders. 2.) Ich liebe Einkaufszentren. 3.) Und Hallenbäder. 4.) Ich lese fast jedes Buch bis zu Ende. Nicht immer so vorteilhaft. 5.) Ich habe schon sehr viele nette Menschen im Internet kennengelernt. 6.) Ich esse seit 22 Jahren kein Fleisch mehr. 7.) Ich hab panische Angst vor Katzen.
2.) loosysays
3.) tatiitalentlos
4.) Heikeland
5.) Alleinerziehend mit behindertem Kind
6.) Nynoona
7.) New Kid and the Blog
8.) Sabrina Sterntal
9.) Marry Kotter
10.) Wunschkind-Blog
11.) Sitztwackeltundhatluft
12.) Drei Herzen 
13.) Dualslalom 1999
14.) Christina
15.) Frau Kirsche


wpid onelovelyblog 150x150 One Lovely Blog Award und Seven Lovely Fakten

Ich nominiere:

1.) Fräulein Julia