Immer am 12. des Monats gibt es hier unseren Alltag in 12 Bildern: Dieses Mal aus dem Salzburger Land.

Gesundes Frühstück geht im Hotel gut.

So viel Obst haben wir auch selten gesammelt zuhause.

Es regnet in Strömen, drum machen wir das, was wir in Salzburg immer mal wieder gerne machen: Wir düsen schnell in den Europark. Ich mag Einkaufszentren.

Die Fleischesser essen Fleisch mit Spätzle.

Suppe.

Kindergeschirr im Kinderhotel.

Ein bisschen verliebt habe ich mich in die Mini-Topfen-Palatschinken.

Eiszeit.

Schwammerlsuppe.

Gelbgrün und nennt sich Fischpflanzerl.

Der Salat war phantastisch, Mangold ist nicht mein Gemüse.

Das Beste kommt in dem Fall zum Schluss: In dieses Apfel-Tiramisu hätte ich mich gerne reingelegt.

 

Den heutigen Tag haben wir anlässlich einer Pressereise im Kinderhotel Post in Unken verbracht: Was wir dort außer essen noch so gemacht haben und wie uns das Kinderhotel sonst so gefallen hat, stellen wir Euch nächste Woche gesondert vor.

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.