Als ich das Buch gekauft habe, habe ich mir das Lesen darin sehr spannend vorgestellt. Die Spannung verflog leider recht sehr schnell. Ich hab mich so gelangweilt, dass ich nicht über die ersten Seiten kam. Vielleicht entfaltet es seinen Zauber ja später. Oft habe ich die Geduld. Hier nicht.

Darum geht es: Joachim Gauck.
Darum will es ausziehen: Blumige Langeweile. Für mich blieb es unlesbar.
Das musst Du tun: Erzähl doch mal in einem Satz, wie politisch Du eigentlich bist. Finden sich mehrere, wird morgen früh gelost. Findet sich keiner, der das Buch will, zieht es nach draußen.

#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 18 geht an Nadja Bookworm.  Alle Bücher, die bisher einen neuen Eigentümer gefunden haben, sind unterwegs.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.