Jeden 12. im Monat mache ich 12. Bilder. Dieses Mal ist es ein Donnerstag. Und so sieht der heutige Tag aus: 
Morgens wird bereits gewerkelt. 
Ich trage eine meiner Lieblingshosen. Ein Überbleibsel aus der Schwangerschaft
Lesezeit. 
Das Mittagsschlaferl wird im Garten gehalten. 
Die Treppe ist mittlerweile gut gesichert. 
Heißer Tipp an junge Eltern fürs Baby-Led-Weaning: Nicht umdrehen.

Ich mag viele Dinge aus Österreich. Die Sachen von Lena Hoschek gehören auch dazu.

Das Mittagsschlaferl heute war eine große Versuchung. 
Ich habe mich dann aber doch für den Rechner und Kaffee entschieden. Und eine kleine Süßigkeit. 
In meiner Lieblingspapeterie liegt eine sehr gruselige Karte. 
Für das frühe Vogerl gibt es ein Gute-Nacht-Bussi. 
Abends sinniere ich über meine erste Pflanze auf der grünen Wiese nach. Vor zwei Tagen eingezogen. 

Bei Draußen nur Kännchen findet ihr eine Bildergalerie der Alltage anderer Menschen. Eine tolle Aktion.