Kultur mit Kind, Schöne Dinge

Spielbox zu gewinnen

Im Geburtstagsmonat August gibt es auch Dinge zu gewinnen. Dinge, die wir besonders schätzen. 

Das erste Gewinnspiel richtet sich an Kinder, der Gewinn kommt aus dem Hause HABA.

Einer von zwei Aufsätzen. 

Das frühe Vogerl hatte in der Anfangszeit wenig Spielzeug. Weniger aus Sparmaßnahmen, sondern mehr aus der Überzeugung, dass er damit sowieso noch nicht viel anfangen kann. Das Spielzeug, das den Weg zu ihm fand, kam also meistens in Form von Geschenken. Wie auch die Tiersortierbox von HABA. Als Anhängerin von Holzspielzeug habe ich mich darüber natürlich gefreut. Das Gute ist: Mein Sohn noch mehr.

Die kleine Box hat zwei verschiedene Aufsätze in denen sich jeweils drei Holzfiguren mit Tieraufdruck reinstecken lassen. Und aus Erfahrung: Auch Bauklötzchen passen rein. Außerdem kann man mit den Deckeln lustige Versteckspielchen machen.

Besonders gern mag ich, dass das Spielzeug auch bei meinem eineinhalbjährigen Kind noch die Begeisterung hervorruft. Und es sieht ganz danach aus, als würden sich in den nächsten Monaten noch neue Möglichkeiten finden.

Deshalb freue ich mich besonders, dass ich eine Box an Euch verlosen darf. Und das müsst Ihr tun.

1. Kommentiert diesen Beitrag, direkt im Blog, und hüpft damit in den Lostopf.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower vom Frühen Vogerl auf FacebookInstagram (helletage) oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für Euch: Gebt mir Eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer Eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Sagt mir, im Kommentar, wofür ihr Euch entschieden habt.

Das Gewinnspiel endet am 9. August 2015 um 12 Uhr, der Box-Gewinner wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinner wird hier auf dieser Seite bekannt gegeben, der Gewinn wird nach Austausch der Kontaktdaten direkt von der Firma Haba zugesandt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin heißt Petra Mittermayr. Schreib doch bitte Deine Kontaktdaten an fruehesvogerl@gmail.com, damit Dir die Firma Haba den Gewinn zu kommen lassen kann.

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

20 Kommentare

  • Avatar
    Reply Katja 5. August 2015 at 8:42

    Hallo,
    Haba Spiele haben wir auch einige, meine Jungs lieben spielen gerne damit.
    Die Tiersortierbox wäre supertoll für meinen jüngsten.
    LG Katja 🙂
    Like und geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)
    Brigitte Herz (152)

  • Avatar
    Reply Velvet Puderzucker 5. August 2015 at 9:21

    Liebe Bettina, auf Facebook folge ich dir als Leo Puderzucker und lese gerne im Blog mit auch auf den Teilen Button habe ich natürlich gedrückt. Holzspielzeug finden wir wahnsinnig klasse und vor allem Haba überzeugt durch Qualität.
    Ich kaufe meinem Kaiserkind lieber weniger, dafür hochwertigeres Spielzeug. Wir würden uns also sehr über die Spielbox freuen.
    Bei Brigitte MOM habe ich auch aufs Herz (154) gedrückt.

  • Avatar
    Reply Melanie Baute 5. August 2015 at 9:42

    Hallo,

    wir würden uns sehr über die Tiersortierbox freuen. Meine Kinder lieben Bausteine. Ich habe es bei Facebook geteilt und mein Herz mit der Nr 156 hast Du 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Melanie

  • Avatar
    Reply Katharina holdampf 5. August 2015 at 9:51

    Hallo 🙂 mein kleiner und ich würden uns sehr über die Spielbox freuen. Ich liebe Holzspielzeug und das von Haba besonders. Ich Folge dir auf Facebook und habe das Gewinnspiel schob geteilt. BrigitteMomHerz 158 ist von mir 🙂 lg Kathi

  • Avatar
    Reply Anonym 5. August 2015 at 9:51

    Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich total freuen!
    Sehr gerne habe ich das Gewinnspiel geteilt!
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

  • Avatar
    Reply christina horn 5. August 2015 at 9:58

    Hallo!

    Eine tolle Verlosung ich versuche gerne mein glück!
    Ich folge über twitter (sweetdream82) und habe gerne geteilt:
    http://twitter.com/Sweetdream82/status/628852525979058176

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

  • Avatar
    Reply SandraS 5. August 2015 at 10:14

    Hallo,
    Holzspielzeug ist einfach super, da versuch ich gerne mein Glück. Ich bin Fan auf Facebook und habe geteilt (Sandra Schloss) und bei Brigitte geherzt (161)
    LG, Sandra

  • Avatar
    Reply petra mittermayr 5. August 2015 at 10:48

    haba ist sooo toll! wir würden uns sehr freuen.
    folge dir auf fb (pe tra) und insta, herz nr 172 🙂

  • Avatar
    Reply einfach SaRa 5. August 2015 at 10:57

    Hallo 🙂
    Die Box sieht ja super aus 😀 und wär grad ideal für meine Prinzessin, ich mag die Sachen von HABA sowieso total gerne.
    Folge auf FB (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra

  • Avatar
    Reply Anonym 5. August 2015 at 10:58

    Liebe Bettie,

    vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Wir sind ebenfalls große Fans von Holzspielwaren. Der ein oder andere Artikel von Haba hat auch schon den Weg zu uns gefunden. Begonnen hat alles mit der Kinderwagenkette Zauberwald von Haba, die meine Kleine total begeistert hat. Sie schleppt sie jetzt, mit 1,5 Jahren, immer noch mit sich herum und spielt damit. Die verschiedenen Sortierboxen habe ich mir auch schon angeschaut, konnte mich aber bisher noch für keine entscheiden. Unsere Kleine ist jetzt genau im richtigen Alter dafür, so dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir die vorgestellte Sortierbox gewinnen. Die Däumchen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt.
    Wir folgen Dir auf Facebook unter Kristina Dietze und haben das Gewinnspiel dort geliked und geteilt. Bei Brigitte haben wir geherzt mit Nummer 162.

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.
    (sonnenschein_kd@web.de)

  • Avatar
    Reply Unknown 5. August 2015 at 12:57

    Huhu,

    Meine Kinder würden sich (genau wie ich) riesig über die Sortierbox freuen <3 Als "Fanny Loraine" bin ich bei Facebook ein Fan von Dir geworden und hab das Gewinnspiel geteilt.
    Durch mein Kick bekamst Du das (173.) Herzchen bei Brigitte.

    Viele Grüße
    Fanny

  • Avatar
    Reply Cornelia Wittmann 5. August 2015 at 16:42

    Hallo und Dank!
    Ich mach da gerne mit ! Fin die Sortierbox echt super !
    Facebook Fan und Brigitte Herz 175.

    Geteilt hab ich auch !

    Liebe Grüsse
    Conny

  • Avatar
    Reply Jana Hilgenfeld 5. August 2015 at 18:56

    HABA Spielzeug ist wirklich klasse. Unsere Kleine hat einen Puppenwagen und findet den toll. Das Sortierbox würde ihr bestimmt auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Avatar
    Reply TiLo Hofi 5. August 2015 at 22:11

    ♡176
    Geteilt und geliket als TiLo Hofi bei FB
    Haba ist exht toll.

  • Avatar
    Reply Florian Hofmann 5. August 2015 at 22:24

    (Herz Nr 178)
    Geteilt und Folge als Florian Hofmann.
    Das Spiel wäre super für meine Mädels

  • Avatar
    Reply Newinka 6. August 2015 at 7:24

    Die Box ist klasse. Da bin ich gerne dabei!

  • Avatar
    Reply Jennifer Bank 6. August 2015 at 11:38

    Hallo. Das Sortierspiel wäre perfekt für meinen Kleinen. Bin überzeugt davon, dass meine Große auch Spaß daran hat. Die Große darf testen und wenn der Kleine soweit ist, ist er dran. Bei Facebook geliked und Herz Nr. (179) hast du von mir

  • Avatar
    Reply Renate von Mamis Blog 7. August 2015 at 21:25

    Hallo Bettina,
    Ich möchte gewinnen für unsere Kleine, damit sie auch eigenes Spielzeug hat und die große nicht alles mit ihr teilen muss. 🙂
    Brigitte Mom Herz 180 ist von mir. Geliked und geteilt bei Facebook, favorisiert und retweetet bei Twitter.
    Ich würde mich sehr freuen und unsere Kleine auch. .
    Liebe Grüße,Renate

  • Avatar
    Reply soschoenunperfekt 7. August 2015 at 21:30

    Hallo…
    dafür hüpf ich doch auch gleich noch in den Lostopf…
    Habe den Beitrag favorisiert und retweetet bei Twitter (@SchoenSo) und auf Brigitte MOM gabs das Herz 181 von mir.

    LG
    Daniela

  • Avatar
    Reply bark oll 8. August 2015 at 19:37

    hüpfe auch mal in den Lostopf – wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Nichte

  • Gib eine Antwort