Im Geburtstagsmonat August gibt es auch Dinge zu gewinnen. Dinge, die wir besonders schätzen. 

Das erste Gewinnspiel richtet sich an Kinder, der Gewinn kommt aus dem Hause HABA.

Einer von zwei Aufsätzen. 

Das frühe Vogerl hatte in der Anfangszeit wenig Spielzeug. Weniger aus Sparmaßnahmen, sondern mehr aus der Überzeugung, dass er damit sowieso noch nicht viel anfangen kann. Das Spielzeug, das den Weg zu ihm fand, kam also meistens in Form von Geschenken. Wie auch die Tiersortierbox von HABA. Als Anhängerin von Holzspielzeug habe ich mich darüber natürlich gefreut. Das Gute ist: Mein Sohn noch mehr.

Die kleine Box hat zwei verschiedene Aufsätze in denen sich jeweils drei Holzfiguren mit Tieraufdruck reinstecken lassen. Und aus Erfahrung: Auch Bauklötzchen passen rein. Außerdem kann man mit den Deckeln lustige Versteckspielchen machen.

Besonders gern mag ich, dass das Spielzeug auch bei meinem eineinhalbjährigen Kind noch die Begeisterung hervorruft. Und es sieht ganz danach aus, als würden sich in den nächsten Monaten noch neue Möglichkeiten finden.

Deshalb freue ich mich besonders, dass ich eine Box an Euch verlosen darf. Und das müsst Ihr tun.

1. Kommentiert diesen Beitrag, direkt im Blog, und hüpft damit in den Lostopf.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower vom Frühen Vogerl auf FacebookInstagram (helletage) oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für Euch: Gebt mir Eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer Eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Sagt mir, im Kommentar, wofür ihr Euch entschieden habt.

Das Gewinnspiel endet am 9. August 2015 um 12 Uhr, der Box-Gewinner wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinner wird hier auf dieser Seite bekannt gegeben, der Gewinn wird nach Austausch der Kontaktdaten direkt von der Firma Haba zugesandt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin heißt Petra Mittermayr. Schreib doch bitte Deine Kontaktdaten an fruehesvogerl@gmail.com, damit Dir die Firma Haba den Gewinn zu kommen lassen kann.