Beim Aussuchen von Kosmetik-Produkten habe ich meist zwei Probleme: Vieles vertrag ich nicht, vor den meisten Gerüchen wird mir übel. Und das immer. In meiner Schwangerschaft habe ich Weleda entdeckt. Zwar gibt es da geruchlich auch einiges, was ich nie im Leben verwenden würde. (Lavendel sollte doch auf der Wiese bleiben), aber eben auch viel Gutes.

Mein Lieblingsprodukt ist die Granatapfel Schönheitsdusche.:Vor allem auch wegen diesem unglaublich guten Duft.

Diese darf ich nun – großer Dank an Weleda – gemeinsam mit einer Tagescreme gleich zwei Mal verlosen.

Und das müsst Ihr tun:

1. Kommentiert diesen Beitrag, direkt im Blog, und hüpft damit in den Lostopf.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower vom Frühen Vogerl auf FacebookInstagram (helletage) oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für Euch: Gebt mir Eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer Eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Sagt mir, im Kommentar, wofür ihr Euch entschieden habt.

Das Gewinnspiel endet am 27. September 2015 um 12 Uhr, die zwei Gewinner des Sets (bestehend aus Dusch- und Tagescreme) werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinner wird hier auf dieser Seite bekannt gegeben, der Gewinn wird nach Austausch der Daten direkt von Weleda zugesandt.

Die beiden Gewinnerinnen heißen Sarah Jane Treu und Claudi Hoffmann. Bitte schreibt mir eine Mal an fruehesvogerl@gmail.com.