Eine Menge Taschen hängen bei uns gut gefüllt im Flur.

Da gibt es den Stoffbeutel (neuerdings von der Band WANDA) in dem ich Dinge verstaue, wenn ich alleine unterwegs bin: ein Buch, Zettelzeugs und meist noch ein bisschen undefinierbare Dinge. Drei bis vier bunte Stoffbeutel für mich und das Kind: Obstquetschies, Wechselklamotten, Feuchttücher und Spielzeugkrams. Der blaue Rucksack meines Mannes: Keine Ahnung, was da wirklich drinnen ist.

Und – seit Neuestem – der KITA-Rucksack vom frühen Vogerl. Denn er hat nun erstmalig sein eigenes Täschchen. Ich bin immer etwas gerührt, wenn ich das kleine Rucksäckchen da so hängen sehe.

Bei der tollen Blogger-Veranstaltung von Schwanger in meiner Stadt anlässlich der Weltstillwoche gab es auch etwas für die Teilnehmer. Zum Beispiel den niedlichen Kinderrucksack von Step by Step. Da wir da ja schon gut versorgt sind, verlose ich den.

Und das müsst Ihr tun: Erzählt mir bei welchen Wegen Euer Kind den Rucksack benutzen würde.
1. Kommentiert diesen Beitrag, direkt im Blog, und hüpft damit in den Lostopf.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower vom Frühen Vogerl auf FacebookInstagram oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für Euch: Gebt mir Eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer Eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Sagt mir, im Kommentar, wofür ihr Euch entschieden habt.

Das Gewinnspiel endet am 24. Oktober 2015 um 12 Uhr, der Gewinner  wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinner wird hier auf dieser Seite bekannt gegeben und nach Austausch der Kontaktdaten von mir zugesandt.