Unsere Kalender.

In Berlin ist es dermaßen kalt, dass ich schon ganz stark mit der Weihnachtsdeko liebäugle. Ein bisschen darf sie noch auf dem Dachboden bleiben. Aber wir haben am Wochenende Adventkalender (in Österreich brauchen die kein s) gekauft.

Die Auswahl in den Supermärkten ist riesig, als Kind mochte ich ja die “Selbstgefüllten” am liebsten. Da ich vermute, dass viele von Euch da draußen eher basteln als kaufen, wäre ich total gespannt auf die Vorschläge, die ich nächstes Jahr dann selber umsetzen kann. Und über die sich auch bestimmt dieses Jahr schon jemand freut.

Wenn ihr mir verraten wollt, was Ihr in den Kalender reinpackt und vor allem, wie Eure 24. Türchen aussehen, würde ich mich total freuen. Und natürlich gerne vom letzten Jahr.

Ich rufe zu einer Mini-Blogparade auf: Bis zum 6. November um 19 Uhr freue ich mich, wenn Ihr mir Eure Beiträge an fruehesvogerl@gmail.com schickt. Bitte nicht mehr als fünf Sätze, gerne eine Verlinkung zu einem Artikel und ein Bild. Ich freue mich auf Eure Beiträge.