Ganz langsam kommt dieser Blog wieder aus seiner etwas verschlafenen Winterpause. Nach dem ich die letzten Wochen wenig gebloggt, sondern mehr gelesen habe und draußen unterwegs war, wird es nun wieder lebhafter hier.

Und darum ging es auch diese Woche in meinem #jaennerprojekt (Ihr erinnert Euch Aufgeschobenes, das lange lag): Die nächsten Wochen soll auf dem Blog wieder mehr los sein. Die Familienrollen sind bereits wieder gestartet und ich habe für die kommenden Wochen viele tolle neue Interviewpartner. Zum Beispiel zum Thema Transsexualität. Außerdem wird es eine ganz neue Interviewreihe geben.

Zudem ein bisschen Kultur, ein bisschen Alltag und ein paar andere schöne Dinge, die ich Euch vorstellen möchte.

Vieles ist geplant, aber noch nicht alles steht fest, heute möchte ich mal von Euch wissen: Was wünscht Ihr Euch zu lesen? Mehr schöne Dinge? Mehr Berlinerisches? Mehr Alltag? Oder irgendwas das ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatte?

Ich freue mich auf Eure Antworten. 🙂

Zu gewinnen gibt es heute nichts. Aber bald. Versprochen.