Kultur mit Kind, Schöne Dinge

“Wer sind diese Kinder und warum sagen sie Mama zu mir?” / Roman zu gewinnen

Ganz langsam erwacht dieser Blog nun wieder aus der Weihnachtspause. Bevor hier kommenden Freitag wieder wie gewohnt die Familienrollen zu lesen sind, gibt es heute ein kleines Gewinnspiel.

Während ich grad relativ wenig blogge, kaum Filme oder Serien schaue und auch nicht so häufig in der Kälte unterwegs bin, lese ich viel.

Ihr vielleicht auch? Nur für den Fall, dass Euch an den verschneiten Tagen auch so stark danach ist, könnt Ihr  ein Buch gewinnen.

Und das müsst Ihr tun: Erzählt mir, wo Ihr momentan häufig zu einem Buch greift. Bei mir ist das in der Regel immer die Bahn.

Und das müsst Ihr tun, um das Buch von Daniela Oefelein zu gewinnen.

1. Kommentiert diesen Beitrag, direkt im Blog, und hüpft damit in den Lostopf.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower vom Frühen Vogerl auf FacebookInstagram oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für Euch: Gebt mir Eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer Eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Sagt mir, im Kommentar, wofür ihr Euch entschieden habt.

Das Gewinnspiel endet am 11. Januar 2016 um 12 Uhr, der Gewinner  wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinner wird hier auf dieser Seite bekannt gegeben und das Buch wird nach Austausch der Kontaktdaten von mir zugesandt.

Das Buch wurde freundlicherweise im Rahmen einer Veranstaltung vom Portal Schwanger in meiner Stadt den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Mein Exemplar dient nun dieser Verlosung. Herzlichen Dank dafür. 

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Danielle vom Blog “Das gewünschteste Wunschkind”. 

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

8 Kommentare

  • Avatar
    Reply Melanie Baute 8. Januar 2016 at 21:23

    Hallo.
    Das hört sich nach einem richtig gutem Buch an!
    Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 253.Gerne geteilt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

  • Avatar
    Reply Anonym 9. Januar 2016 at 10:58

    Ich lese am liebsten beim Essen, wenn ich allein bin! Oder eben im Bett, da reicht es aber oft nur für 1-2 Seiten…
    Liebe Grüße
    Christina

  • Avatar
    Reply Anonym 9. Januar 2016 at 16:08

    Das hört sich nach einer leichten, humorvollen Lektüre an…
    Liebe Grüße, Carola

  • Avatar
    Reply Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten 9. Januar 2016 at 21:10

    Oh – hier ich bin dabei! Facebookfollower bin ich sowieso und ein Herz (254)hast Du von mir auch bekommen :-). Ich lesen täglich zwei Stunden in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit – da kann man immer neues Lesefutter gebrauchen!

    Liebe Grüße!
    Danielle

  • Avatar
    Reply Anonym 9. Januar 2016 at 23:52

    Hi,
    ich würde das Buch sehr gerne als Bettlektüre gewinnen 😉
    Viele Grüße
    Heike
    schmetter.ling%web.de

  • Avatar
    Reply Kristin Warme 10. Januar 2016 at 20:07

    Ich grüße dich. Folge dir bereits auf Facebook. Momentan ist es der Arbeitsweg , der sich in die Länge zieht. Da lese ich gerne ein Buch. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.

    Herz 256 ist für dich 💚

    Alles Liebe, Kristin

  • Avatar
    Reply Anonym 10. Januar 2016 at 22:36

    Huhu. Ich will das Buch total gerne in der Badewanne lesen. Herz hast schon bekommen. VG Marie

    wunschnameistweg ät web Punkt de

  • Avatar
    Reply Anonym 11. Januar 2016 at 10:48

    Hi. Ich probiere auch mein Glück. Könnte mal wieder etwas Neues auf dem Weg zur Arbeit lesen. Das Buch wäre bestimmt unterhaltsam. Grüße Kristall
    Email: kristlkristl@web.de

  • Gib eine Antwort