Mutter und Tochter. 

Vor etwas mehr als drei Wochen bin ich noch mit dickem Bauch durch die Gegend gelaufen und habe mich übers Wetter beschwert: Vieles ist seit dem geschehen.

Unser entzückendes Mädchen kam zur Welt, unser kleine Junge ist großer Bruder geworden und wir finden uns in einen ganz neuen Alltag ein.

Großer Bruder unterwegs. 

Wir haben das Glück, dass wir beide grad in Elternzeit sind und das mit einer gewissen Ruhe machen können.

Wir haben Zeit für vieles, nur grad ein bisschen weniger für den Blog. Ihr versteht das sicher.

Nicht desto trotz ist heute Bloggergeburtstag: Dieser Blog “Das frühe Vogerl und die fabelhaften Veränderungen” wird genau zwei Jahre alt. Vergangenes Jahr haben wir das groß gefeiert und eine Menge toller Blogger haben uns dafür Gastbeiträge geliefert: Gesammelt gibt es die hier.

Schöne Dinge. 

Dieses Jahr bleiben wir ruhiger. Freuen uns aber natürlich trotzdem über tolle Leser, den Austausch und liebgewordene Freundschaften:

Vielen Dank.

Habt es fein da draußen.