Bei der Aktion “12 von 12”, also 12 Bilder aus meinem Alltag zu zeigen, mache ich selten mit: Heute war es mal wieder soweit – unsere 12 Bilder von unterwegs.

 

 

 

Wir waren ein paar Tage in Österreich: Heute geht es zurück nach Berlin, der Tag beginnt mit Koffer packen.

Wir machen ein Mutter-Tochter-Selfie.

Beim Reste einpacken scheint plötzlich nur noch eine Socke da zu sein.

Ich kauf noch schnell ein bisschen Füllung für den Adventkalender.

Der Kramperl ist wohl auch schon da: Ich finde ihn immer noch ein bissl gruselig.

Die Unterwegs-Jause ist immer die beste: vor allem mit Mohnflesserl.

Gestern habe ich ein Buch zu Ende gelesen und eine Frage an jemanden, der das Buch auch gelesen hat: Was will Karlsson eigentlich Frieda sagen? Wenn Ihr die Antwort wisst, schreibt mir eine Nachricht – spoilern ist so fies.

Unterwegs stehen wir mal wieder bei der Grenze.

Ich bin sehr großer Dragee Keksi Fan: So großer, dass ich mal etwas Besonderes ausprobieren will… ich werde berichten.

Wie viel Leute lösen den Sanifair-Bon eigentlich ein?

Der Himmel ist schön in Brandenburg.

Wir bestellen Sushi: die, die Sushi nicht mag, futtert den Ingwer.

Und wie war Euer Montag so?

 

Mehr Alltagsbilder findet Ihr wie üblich bei Draußen nur Kännchen.