Alltag, Kaffeehauskultur, Kultur mit Kind

12 von 12 im November: Eine Reise mit Süßem

Bei der Aktion “12 von 12”, also 12 Bilder aus meinem Alltag zu zeigen, mache ich selten mit: Heute war es mal wieder soweit – unsere 12 Bilder von unterwegs.

 

 

 

Wir waren ein paar Tage in Österreich: Heute geht es zurück nach Berlin, der Tag beginnt mit Koffer packen.

Wir machen ein Mutter-Tochter-Selfie.

Beim Reste einpacken scheint plötzlich nur noch eine Socke da zu sein.

Ich kauf noch schnell ein bisschen Füllung für den Adventkalender.

Der Kramperl ist wohl auch schon da: Ich finde ihn immer noch ein bissl gruselig.

Die Unterwegs-Jause ist immer die beste: vor allem mit Mohnflesserl.

Gestern habe ich ein Buch zu Ende gelesen und eine Frage an jemanden, der das Buch auch gelesen hat: Was will Karlsson eigentlich Frieda sagen? Wenn Ihr die Antwort wisst, schreibt mir eine Nachricht – spoilern ist so fies.

Unterwegs stehen wir mal wieder bei der Grenze.

Ich bin sehr großer Dragee Keksi Fan: So großer, dass ich mal etwas Besonderes ausprobieren will… ich werde berichten.

Wie viel Leute lösen den Sanifair-Bon eigentlich ein?

Der Himmel ist schön in Brandenburg.

Wir bestellen Sushi: die, die Sushi nicht mag, futtert den Ingwer.

Und wie war Euer Montag so?

 

Mehr Alltagsbilder findet Ihr wie üblich bei Draußen nur Kännchen.

 

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

1 Kommentar

  • Avatar
    Reply Sandy 12. November 2018 at 20:43

    Hallo,
    Das Bild vom Himmel ist ja schön. Könnte sich Wasser mit Nebel sein. Das mag ich sehr.
    Liebe Grüße,
    Sandy

  • Gib eine Antwort