Auf einer Buchmesse vor ein paar Jahren war das Buch der Renner. Ich habe die beiden auch mal interviewt, das Video wird hier aus persönlichen Gründen aber nicht verlinkt.
Darum geht es: Um ein Generationsgefühl. Dieses Mal ist es die Generation Doof.
Darum will es ausziehen: Weil mir das Autorenduo, seitdem ich sie bei ihrer Show gesehen habe, ziemlich auf die Nerven geht.
Das musst Du tun: Schreib doch ins Kommentarfeld, was für Dich die “Generation Doof” bedeutet.  Findet sich jemand, schön. Finden sich mehrere, wird gelost. Will es keiner, zieht es in die winterliche Landschaft.

#gelegenheitmachtleser #verlängerteradventkalender #bücherflohmarkt

Buch 11 zieht zu oh.hanni.

Vom 24. November bis 24. Dezember verschenke ich täglich ein Buch. Manche sind neuwertig. Manche nicht. Manche mag ich. Manche nicht.