Wenige Bücher haben mich im vergangenen Jahr wirklich begeistert. “Völlig fertig und irre glücklich” ist eines davon. In meiner Rezension habe ich schon mal ausführlich beschrieben, warum ich dieses Buch so liebe. Es geht um die Liebe. Zwischen Mutter und Kind. Aber nicht nur.

Dieses tolle Buch darf ich nun, Danke an den Rowohlt Verlag,  zwei Mal verlosen. Wer das Buch noch nicht kennt, oder jemanden hat, dem er es immer schon mal schenken wollte, macht mit bei der Verlosung.

Und das müsst Ihr tun.

1. Kommentiert diesen Beitrag, direkt im Blog, und hüpft damit in den Lostopf.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower vom Frühen Vogerl auf FacebookInstagram (helletage) oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für Euch: Gebt mir Eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer Eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Sagt mir, im Kommentar, wofür ihr Euch entschieden habt.

Das Gewinnspiel endet am 14. August 2015 um 12 Uhr, die Buch-Gewinner werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinner wird hier auf dieser Seite bekannt gegeben, der Gewinn wird nach Austausch der Kontaktdaten direkt vom Verlag zugesandt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerinnen heißen Dani Wolf  und Eva-Maria Oehme. Schreibt doch bitte Eure Kontaktdaten an fruehesvogerl@gmail.com, damit Euch der Verlag den Gewinn zu kommen lassen kann.