Eigentlich wäre der gestrige Tag fast besser geeignet gewesen für 12 Bilder, denn wir haben Nora Tschirner im Kindercafé gesehen und hätten Promi-Content. Aber die Alltagsbilder werden ja immer am 12. des Monats bei Draußen nur Kännchen gesammelt. Nun denn…
Wir gehen es gemütlich an: Mit Frühstück in warmen Herbstklamotten. 
Auch die Kleine wird warm eingepackt: Es geht in die Kita. 
Am Vormittag hängen wir ein bisschen ab. 
Ein bisschen Computerzeit gibt es auch. Zum Beispiel die Kommentare beantworten zu dem Artikel von gestern. Da ging es um Neugierde in der Schwangerschaft
Es gibt ein schnelles Mittagessen. 
Kurz vor der Kita mache ich noch ein 12 von 12 – Selfie. 
Nach dem Mittagsschlaf essen wir Früchtequark. 
Und Kuchen. 
Anschließend lesen wir ein bisschen. 
Und hören Musik. 
Abends gibt es Milchreis. 

Abendlektüre. 

Und wie war Euer Mittwoch so?