Alltag, Kultur mit Kind, Schöne Dinge

Theater, Tierpark und tolles Wetter: unser Wochenende in Bildern vom 31.03. bis 2.4. 2017

Puppentheater

Am Freitagnachmittag startet unser Wochenende: Vater und Sohn sind gemeinsam mit dem Familien-Besuch im Theater: Bühne frei für den Prenzlkasper.

In der Zwischenzeit kommt der Lieferdienst nach Hause und bringt Sushi: Bis die Theatergäste wieder nach Hause kehren, das ist gefühlt ewig.

Am Samstag zeigen wir unserem Besuch ein echtes Berlin Einkaufszentrum: und ein Süßigkeitenbuffet dazu.

 

Süßigkeiten, die auf Frozen Yogurt landen.

Weil das Wetter einfach traumhaft ist, fahren wir am Nachmittag “raus”.

Wir waren im Freizeitpark Germendorf.

Plakat

Wie gut, dass wir keine Sessel dabei hatten.

Eine meiner liebsten Autorinnen hat wieder ein Buch geschrieben: Ich bin so gespannt.

Kinderwagen

Am Nachmittag steht ein Bettchen im Freien bereit: Mein Mädchen entscheidet sich allerdings für das Tascherl. Nicht im Bild: gartenwerkelnde Männer.
Und wie war Euer Wochenende so: Auch voller Frühling? Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Vorhergehender Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht magst Du auch folgende Beiträge?

3 Kommentare

  • Avatar
    Reply Yvi Moench 2. April 2017 at 20:08

    OMG!!! Das Süssigkeiten Buffet!!!
    Will auch….. :))

    • Bettina Apelt
      Reply Bettina Apelt 2. April 2017 at 21:31

      Kam alles über Joghurt drüber, so viel man möchte. :O

  • Avatar
    Reply Kristin W. 5. April 2017 at 20:14

    Die Kinder und ich lieben den Prenzl Kasper.
    War es sehr voll in Germendorf? Irgendwie bin ich da noch nicht so begeistert von.
    Ich kann euch den Zoo Eberswalde empfehlen. Die Kinder lieben die Tiere dort und die Spielplätze.
    Liebe Grüße

  • Gib eine Antwort