Puppentheater

Am Freitagnachmittag startet unser Wochenende: Vater und Sohn sind gemeinsam mit dem Familien-Besuch im Theater: Bühne frei für den Prenzlkasper.

In der Zwischenzeit kommt der Lieferdienst nach Hause und bringt Sushi: Bis die Theatergäste wieder nach Hause kehren, das ist gefühlt ewig.

Am Samstag zeigen wir unserem Besuch ein echtes Berlin Einkaufszentrum: und ein Süßigkeitenbuffet dazu.

 

Süßigkeiten, die auf Frozen Yogurt landen.

Weil das Wetter einfach traumhaft ist, fahren wir am Nachmittag “raus”.

Wir waren im Freizeitpark Germendorf.

Plakat

Wie gut, dass wir keine Sessel dabei hatten.

Eine meiner liebsten Autorinnen hat wieder ein Buch geschrieben: Ich bin so gespannt.

Kinderwagen

Am Nachmittag steht ein Bettchen im Freien bereit: Mein Mädchen entscheidet sich allerdings für das Tascherl. Nicht im Bild: gartenwerkelnde Männer. 

Und wie war Euer Wochenende so: Auch voller Frühling? Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen