Anzeige. Bevor ich mich nun endgültig in die Weihnachtsfeiertage verabschiede, habe ich noch ein letztes und ganz besonders Gewinnspiel für Euch.

Mit Jako-o zusammen verlose ich einen Balancierbalken, der im neuen Jahr das erste Geschenk für Eure Kinder sein kann.

 

Wozu das eigentlich?

Es gibt Draußis und Drinnis. Vermutlich sind die meisten Kinder immer für Draußen zu begeistern, viele Eltern haben aber nicht immer Lust drauf bei jedem Wetter draußen zu sein. Weil die Matschklamotten für Erwachsene oft nicht so alltagstauglich sind oder weil es am Spielplatz als sitzende/stehende Begleitperson manchmal noch kälter ist, habe ich eine Indoor-Bewegungsmöglichkeit gesucht und wurde fündig.

Was ist der Balancierbalken?

Viele Kinder lieben balancieren: Warum nicht mal im eigenen Wohnzimmer? Der 2 Meter lange Balancierbalken ist 15 cm hoch und schon für die Kleinen gut erreichbar und sie können sogar beim Aufbau helfen.

 

Wir konnten herausfinden, dass sich auch eine 2-jährige und ein 4-jährige gut beim Balancieren begleiten können. Und auch begeisterte Erwachsene wurden schon darauf gesichtet. Der Holzbalken kann bei besseren Temperaturen auch nach draußen wandern und ist – wenn grad keiner balanciert –  auch als Straße für diverse Autos einzusetzen. Dadurch, dass er so schmal ist, lässt er sich auch gut verstauen: etwas das man ja nicht unbedingt von jedem Spielzeug sagen kann.

Wie kommt der Balancierbalken zu Euch?

Mit dem Balancierbalken könnt Ihr nun ein Sportgerät fürs heimische Wohnzimmer gewinnen. Beantworten müsst Ihr dafür nur folgende Frage: Wie wichtig ist Bewegung in Eurem Familienalltag? Antworten könnt Ihr hier oder auf Instagram und Facebook, sobald dort der Artikel erschienen ist. Gelost wird am 30.12.2018 um 18 Uhr, so dass der Gewinn gleich im neuen Jahr an Euch rausgehen kann.

Ich verabschiede mich nun in die Weihnachtspause, bin natürlich immer mal wieder in diversen Kanälen unterwegs, aber auf dem Blog erst wieder 2019.

Habt es fein: ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

 

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinnerin benachrichtigt: Vielen Dank Euch allen für die Teilnahme.