Immer am 12. des Monats zeigen viele Blogger den Alltag in 12 Bildern. Meist gelingt es mir mitzumachen. Heute auch. Ist recht typisch für uns geworden dieser Alltag eines Samstags. 
In Österreich ist demnächst Bundespräsidentenwahl: Die Briefwahlunterlagen sind gestern gekommen und gehen heute in die Post. Hoffe es hilft. 
Zum Frühstück gibt es Ei im Glas. 
Und Kaffee. 

Im Gänsemarsch gehen wir eine Hunderunde. 
Beim Buchladen besorgen wir zwei Weihnachtsbücher: Eines wird gleich probegelesen. 
Im Anschluss geht es an die Drogerie. 
Zuhause testen wir Schuhe, die für den Herbst gedacht sind: Danke an Deichmann. #Werbung

Der kam übrigens aus dem Buchladen mit. Ich finde den total super, bin aber schon gespannt, wie gut diese Beschränkung auf ein Buch pro Tag klappen wird. 
Kuchen ist bei uns sehr wichtig. Aber das ist Euch bestimmt schon aufgefallen, oder?
Kleine Schwestern profitieren von dem Spielzeug größerer Brüder. 
Ich liebe Schnittblumen. 
Samstags-Selfie

Und wie war Euer Samstag bisher so?

Die ganze Sammlung der 12 von 12 -Bildern gibt es übrigens bei Draußen nur Kännchen