Dieses Wochenende war die Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit bei uns von großer Bedeutung. Den Samstag habe ich schon im 12 von 12 festgehalten.  
Sonntagmorgen beginnen wir ein bisschen mit der Weihnachtsdeko. 
Anschließend fahren wir in den Südwesten in ein Kaffeehaus.
Nicht alles ist so gülden im Westen von Berlin. 
Es sind jede Menge Hunde da. 
Auch wir machen den Ausflug mit Hund. 
So leer war es nicht überall. 
Wir treffen eine gute Freundin aus dem Schwabenland, die uns auch ein paar Bilder gemacht hat. 
Zum Photographieren war es uns dann nämlich doch ein bisschen zu stressig. Ein Kleinkind, das keine Angst vor Hunden kennt, und hurtig durchs Hundeauslaufgebiet radelt, erfordert volle Konzentration. 
Zuhause freuen wir uns auf den Lieferdienst, der hoffentlich gleich mit indischem Essen vor der Tür steht.

Und wie war Euer Wochenende so? Seid Ihr auch schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung?

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen