Mini-Blogger-Treffen

Dem geneigten Leser ist es bestimmt schon aufgefallen: Wir sind relativ häufig in Österreich. Auch dieses Wochenende waren wir wieder dort.

 

Autofahrt.

Auch innerhalb Österreichs sind wir ganz gerne unterwegs: Hier bei einer Autofahrt.

Wir bewegen uns in Richtung Berge.

 

Na, erkennt Ihr in welcher Stadt wir gelandet sind? Ok, der Titel hat es vielleicht schon verraten.

Mini-Blogger-Treffen

Während die Männer sich mit der Familie treffen, bin ich mit meinen zwei lieben Blogger-Kolleginnen von Muttis Nähkästchen und Einer schreit immer (Danke für das Selfie) unterwegs. Und meinem Mädchen: nicht im Bild.

Kaffeehaus

Wir haben einiges zu besprechen, wovon ich bald berichten werde: natürlich im Kaffeehaus.

Die Küche im Kaffeehaus “Würfel Zucker” ist übrigens super: die Bedienung erinnert mich eher an Berliner Kneipen. Und nein, das ist an dieser Stelle nicht als Kompliment gedacht.

Am Sonntag geht es wieder gen Berlin und ich schlafe in ungefähr dieser Haltung ein: das spüre ich bestimmt noch bis zum Ende der Woche.

 

Und wie war Euer Wochenende so? Ich freue mich schon, wenn ich Euch erzählen kann, was wir so ausgeheckt haben. Und wenn mir mein Hals nicht mehr weh tut.

 

In Berlin riecht es übrigens tatsächlich schon nach Frühling: Bei Euch auch?

 

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen.