Meine liebste Schokolade kommt immer aus Österreich.

Dieses Wochenende war geprägt von unseren Erkältungen, jeder Menge österreichischer Süßigkeiten und einem Blick auf die Wahlen in Österreich.

Bei uns gab es Sachertorte. Das Original.
Seit einigen Tagen auch fester Bestandteil: der Bücher-Adventkalender.
Dank österreischischer Unterstützung ziehen wir das mit den Süßigkeiten an diesem Wochenende voll durch.
Unter #Nachhaltigkeitskastln verlose ich täglich etwas aus unserem Fundus: Das gibt es heute. Zu finden immer auf Facebook, Instagram oder Twitter.
Vater und Tochter tragen heute Streifen.
Zwei sind stürmisch.
Wir mögen übrigens David-Bowie.

 

Die Männer versuchen sich als saisonale Architekten.

 

Nun wird es spannend: In weniger als einer Stunde gibt es die erste Hochrechnung zur österreichischen Bundespräsidentenwahl. Das mit dem Wählen habe ich ja schon vor ein paar Wochen erledigt, aber ein Großteil der Österreicher ist ja erst heute dazu unterwegs gewesen.
Beschäftigt Euch das Thema der österreichischen Bundespräsidentenwahl?