Am vergangenen Freitag war ich mit meiner Geburtstagsfeierei beschäftigt: Gut war es. Durch die Erkältung, die wir tatsächlich alle haben, war am Samstag nicht so viel los. Auch der Sonntag war eher ruhig: Hier in 12 Bildern

 

Tasse

Der Morgen beginnt mit Kaffee.

Kein Sonntag ohne Süßes.

Baby in Trage

Abhängen

Treppenkuschler

Karotten.

Baby-Led-Weaning für alle.

Ein kleines Getränk.

Girlande

Die Faschingsdeko möchte abgenommen werden.

Lampe.

 

Babhyhände.

Mein Mädchen spielt nebenan.

Praktisch: Rumfliegende Gefährte auf die man nicht drauftreten kann.

Blumen

Ich liebe Schnittblumen.

 

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen, die diese Aktionen sammelt.

Außerdem machen wir damit beim Wochenende in Bildern von Geborgen Wachsen mit: Samstag gab es tatsächlich kein Bild.

 

Und wie war Euer Wochenende so?