Alltag, Kaffeehauskultur

Twitter-Verkaufsberatung: Das Wochenende danach in Bildern (18.+19.3.2017)

Regen, Regen, Regen: Die Wetterprognosen für das Wochenende in Berlin waren äußert bescheiden. Am Freitag machten wir uns auf in ein großes Einkaufszentrum, um einen Staubsauger zu besorgen.

 

Ich hasse Haushaltsgespräche, wirklich. Nicht desto trotz habe ich vergangene Woche wirklich lange mit Supermom Jette und Susanne von Geborgen Wachsen darüber gesprochen. Gekauft haben wir dann allerdings weder einen Sockelsauger noch ein Wunderwischdingens: Sondern einen Normalen.

 

Vater und Sohn zerstampfen Kartons

Am Samstag kümmern sich die Jungs um die Verpackungsverkleinerung.

Kalender mit Plüschtier

Am Samstagnachmittag ist Bürozeit: für alle.

Und Süßigkeiten stehen auch auf dem Programm.

Das ist übrigens der Staubsauger.

 

Kuchen

Unser Sonntagsprojekt lautet Kuchen zu backen, mit dem wir gleich zu Freunden ans andere Ende der Stadt fahren. Hier ist das Frauenzeitschriften-Rezept dazu.

 

Mit ein bisschen grünem Rasen: ein Sonntags-Selfie.

 

Noch ein feines Rest-Wochenende: Hattet Ihr es auch schön?

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer am Abend bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like