Wir waren sowohl an einem österreichischen als auch an einem brandenburgischen See, haben einen Ausflug gemacht, saßen in Kaffeehäusern, besuchten das mittigste Kinderbad Berlins, fuhren mit kleinen Geräten durch den Garten, planschten bei Hochsommer und immer war da irgendwo ein Eis.

 

Da bleibt nicht so viel Zeit zum Bloggen.

 

Aktuell machen wir Kita-Eingewöhnung und genießen die letzten Sommertage. Tatsächlich scheinen die Sommertage in Berlin gezählt und auch wenn ich kein großer Fan vom Hochsommer bin, mag ich die Abende und schätze grad die abkühlenden Temperaturen, mag also mal das Wetter.

 

Auch hier bleibt nicht soviel Zeit zum Bloggen.

 

Aber es geht bald weiter. Ich hoffe, dass Ihr mir gewogen bleibt und verspreche Euch vorab schon mal ein tolles Interview mit der wunderbaren Julia von Gute Kinderstube zum Thema “Streit schlichten unter Geschwistern”.

Bis dahin: Genießt die letzten Sommertage.