Den Samstag haben wir nach dem Blogfamilia-Tag am Freitag (So war es) mit sehr viel Ruhe zuhause verbracht. Am Sonntag wollten wir dann Oldtimer anschauen gehen, unter anderem weil einem von  uns die alten Autos im Technikmuseum (letztes WIB) echt gut gefallen haben. Wie praktisch, dass grad die “Oldtimer Tage” in Moabit waren.

 

Mögt Ihr alte Autos?

(Mehr Wochenenden in Bildern gibt es übrigens hier bei Susanne von Geborgen Wachsen.)

Gleich zu Beginn gab es einen Stempel.

Um 16 Uhr waren wir schon beinahe spät und der Andrang war nicht ganz so groß.

Es gab viel zu sehen, unter anderem das Auto von Rike von “Muttergefühle”, nach dem grad die halbe Bloggerwelt schmachtet. Ok: Das Modell, nicht Rikes Auto.

Und buntere Gestalten.

Autos, die ich besonders gerne mag.

Und welche, die eher kurioserer Natur sind.

Das Eisauto haben wir schon bei diversen Veranstaltungen in Berlin gesehen.

Während draußen nur zu den Oldtimer-Tagen Autos zu betrachten sind, kann man in der Classic Remise in Moabit das ganze Jahr über vorbei schauen.

Hier noch ein Symbolbild: Kaffee und Waffeln gab es dort natürlich auch. Dort ist übrigens die Classic Remise BerlinClassic Remise Berlin.